My favourite lipstick colors for summer !





Das sind meine Lieblinge für diesen Sommer. Zu dieser Jahreszeit kann man nämlich mit den Farben experimentieren aber auch dezent, mit schönen Nude-Farben, bleiben. Denn diese sehen vorallem bei gebräunter Sommerhaut total schön aus. Deswegen habe ich drei ziemliche gleiche Nude-Töne  und auch
drei von der knalligeren Sorte herausgesucht.

"These are my favorites for this summer. At this time of the year you can go wild with bright colors or  keep minimal with beautiful nude shades. The nude lipsticks look especially pretty on sunkissed skin. That's why I chose  three pretty  nude shades and  three of the brighter colors."




1. Mac - Angel

Dieser Lippenstift ist mein absoluter Lieblingslippenstift für jeden Tag. Es hat die perfekte Nude Farbe und hält auch lange auf den Lippen. Er ist etwas teurer, deswegen habe ich auch noch zwei günstigere  Nude-Lippenstifte, die dem von Mac sehr ähnlich sind, ausgesucht.

"This one is my absolute favorite lipstick for every day. It has the perfect nude color and also lasts a  long time on the lips. It is slightly more expensive that's why I have two other nude lipsticks which are very similar to this one but cheaper!"



2. Astor - Pink Kiss

Der Lippenstift von Astor ist dem Mac-Lippenstift sehr ähnlich und ist auch langanhaltend. Dieser ist aber nicht so matt wie der von Mac, sondern hat eher einen glossigen Finish.

"This lipstick by Astor is very similar to the Mac one and it's also long lasting. But this is not as matte as the Mac lipstick because it has more of a glossy finish."



3. Catrice - Frozen Rose

Dieser ist auch dem von Mac ähnlich und hat auch dasselbe Finish. Deswegen ist er mein Liebling unter den Drogeriemarkt - Lippenstiften.

"This is also similar to the Mac lipstick and has the same finish as well. That's why it's my favorite among all the drugstore lipsticks."



4. Catrice- Matt about Pink

So jetzt zu den knalligeren Varianten. Dieser Lippenstift ist ein koralliges Pink und hat einen matten Finish. Die Farbe ist echt schön und ist sieht vor allem auf gebräunte Haut super aus. Deswegen kann ich diese Farbe nur im Sommer tragen, da sie mich ansonsten noch blasser macht als ich bin. Aber Leute mit dünklerer Haut kann diese Farbe immer getragen werden.

"So now to the brighter shades. This lipstick is a coral pink and has a matte finish. The color is really nice and looks especially great on tanned skin. That's why I can wear this color only in the summer otherwise it makes me even paler than I already am. But for people with darker skin, this color can be worn at any time of the year."





5. Maybelline - Fuchsia Flash

Diese Farbe ist mein Liebling für den Sommer. Es ist ein sehr knalliges Pink mit einem bläulichen Unterton. Diese Farbe finde ich würde zu jeden Hauttyp sehr gut aussehen. Der Lippenstift hat einen matten Finish und hält sehr lange auf den Lippen.

"This color is my favorite for the summer. It is a very bright pink with a bluish undertone. This color would look very good on any skin type. The lipstick has a matte finish and lasts a long time on the lips."



Wenn ihr den perfekten roten Lippenstift sucht, dann darf ich euch diesen hier vorstellen.Er ist sehr langanhaltend und er ist matt und das ist mir sehr wichtig bei roten Lippenstiften, da mir ein glossiger Finish überhaupt nicht gefällt.  

"If you're looking for the perfect red lipstick, then I can imagine it here. It is very long lasting and it is matte and that's very important for me in red lipstick, because I do not like a glossy finish."

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello, my name is Gabriela and I'm 18 years old. Additionally to school, i love to blog about fashion and beauty. I hope you like my posts. xo