NEW IN!

Ich habe diese Tasche von Boohoo.com bestellt, weil sie mich so sehr an die Chanel 'Boy' erinnert. Als ich sie mir auf der Seite angesehen habe, kam sie mir etwas größer vor als sie in echt ist. Dennoch habe ich die Tasche total gerne, weil sie ein Outfit ganz leicht aufpeppen kann. Obwohl die Tasche aus Kunstleder ist, fühlt sich das Material total weich an.Ich kann schon jetzt sagen, dass ich diese süße Tasche sehr oft tragen werde, da sie Tagsüber wie auch am Abend getragen werden kann. :)

//I ordered this lovely bag from Boohoo.com because it reminds me of the Chanel 'Boy' a lot. When i first saw it on their website it looked bigger on the pictures than it is actually. But that doesn't bother me,.It's still a gorgeous bag to have and it's so easy to style. It is made from a leather-look Fabric but it's a really a soft one. I can tell right away that I'm going to wear that bag a lot. You can wear it with a casual outfit on a daily basis  as well as for a night out. :)//




Diese Lidschatten Palette hab ich über Amazon bestellt aber man kann sie auch unter Blushcosmetics.com finden. Die Lidschatten sind echt super. Die Pigmentierung der Farben ist der Wahnsinn dafür, dass ich es nur ca. 11€ bezahlt habe. Sogar von den hellen Farben braucht man nicht viel, damit sie gut auf dem Lid sichtbar sind. Die Lidschatten halten lange und lassen sich leicht verblenden.Die meisten Lidschatten sind matt. Diese Palette bietet so viele Farben an. Mehr bräuchte man eigentlich nicht. 

// I oredered this palette on Amazon for about 11€. But you can order it on Blushcosmetics.com  as well. The eyeshadows are really pigmented and stay on the lid for a good amount of time. Even the light colors are super pigmented. A little bit if it goes a long way.They are easily to blend. Most of the eyeshadows are matt and the palette has every color you actually need.//. 








Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello, my name is Gabriela and I'm 18 years old. Additionally to school, i love to blog about fashion and beauty. I hope you like my posts. xo