little MAC haul


Schon seit Langem bin ich auf der Suche nach einem Augenbrauenprodukt, das länger als nur ein Augenbrauenstift hält. Dann habe ich durch einige Youtuberinnen erfahren, dass es ein Augenbrauengel von 'Anastasia Beverly Hills' gibt. Leider gibt es diese Marke in Österreich noch nicht. Also ging die Suche für mich weiter. Nach langem Stöbern habe ich  ein Augenbrauengel von MAC auf douglas.at gefunden. Dieser ist limitiert und auch nur in der Farbe "redhead" erhältlich. Man kann sich diesen wie ein Gel Eyeliner vorstellen, eben nur für die Augenbrauen. Die Farbe lässt sich als ein helles Braun beschreiben. Also keine Panik, der Name 'readhead' hat nichts mit rot zu tun. :-) Dazu habe ich mir den Prep and Prime Highlighter in der Farbe "radiant rose" bestellt und bin schon ziemlich neugierig die zwei Produkte auszuprobieren. :-)

// I've been looking for a good eyebrow product for a while now and I wanted something different than a regular eyebrow pencil. First I found the 'Anastasia Beverly Hills ' eyebrow gel and i heard a lot of good stuff about it on Youtube, but unfortunetly we don't have this brand in Austria. So I kept looking and found that MAC also has a similar product. It's limited and only available in the color 'readhead'. I would describe the color as a light brown so don't worry because of the name :-). I also bought the Prep and Prime Highlighter in the color 'radiant rose'. I'm really excited to try these out and see if I'll be pleased with them.//







Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello, my name is Gabriela and I'm 18 years old. Additionally to school, i love to blog about fashion and beauty. I hope you like my posts. xo