What's in my bag



Hallo. :) Heute habe ich mir überlegt, zeige ich euch was ich in meiner Handtasche immer mit mir herumtrage.

//Hello :) Today I thought I'd share with you what I alway carry with me in my purse.//




1. Als allererstes kommen wir dazu, in was für einer Tasche, ich dieses ganze Zeug herumtrage. Ich habe mir diesen Sommer die Louis Vuitton Speedy 30 gekauft und bin sehr glücklich darüber. Sie hat sehr viel Platz drinnen und passt auch wirklich zu jedem Outfit.

2. Diese Geldbörse habe ich erst vor kurzem gekauft und zwar im Mango. Sie ist mir gleich als ich sie gesehen habe aufgefallen, weil ich das Muster schön fand. Sie hat 19,95 € gekostet.

3. Was ich immer mit dabei habe ist mein Handy und meine Kopfhörer. Ohne die geht gar nichts. Ich liebe es Musik zu hören wenn ich unterwegs bin und derzeit höre ich 'Fireproof' und 'Steal my girl' von One Direction. Ich kann es kaum erwarten bis ihr neues Album herauskommt.

4. Parfum muss immer einen Platz in meiner Tasche haben. Derzeit trage ich das Jil Sander 'Sport'. Es ist ein frischer und leichter Duft.

5. Gestern habe ich mir einen neuen Terminkalender für 2015 besorgt. Da ich noch zur Schule gehe, ist es mir sehr wichtig etwas, wo ich meine Termine ( Schularbeiten, Tests, etc...) reinschreiben und ornden kann, gleich parat zu haben.

6. Normalerweise nehme ich kein Makeup mit, außer Lippenbalsam, Lippenstift und manchmal Lipgloss. Wenn ich weiß dass ich später mein Makeup auffrischen werde,  nehme ich eventuell Puder mit.

7. Deo und Handcreme sind in meiner Tasche immer zu finden. Die Handcreme duftet so toll, wie ich schon in meinem letzten Blogpost beschrieben habe. :)

8. Meine Sonnenbrille ist meistens auch in meiner Tasche zu finden. Diese ist aus H&M.

9. Ich brauche defintiv immer Kaugummis mit mir zu haben. Mich sieht man immer mit einem Kaugummi im Mund. Nicht wirklich die schönste Gewohnheit. Typisch sind auch Haargummis, falls ein 'Bad Hair Day' kommen sollte.

10. Taschentücher! Man sollte immer Taschentücher mit sich tragen.



// 1. First of all my purse is the Louis Vuitton Speedy 30. I bought it this summer and I'm really happy about it. It has a lot of space in it and it looks great with every outfit.

2. My wallet is from Mango and it was 19,95 €. I bought it because I thought it looked really cute.

3. One thing that can't be missed in my bag is my phone and my earphones. I love listening to music while I'm on the go. Currently I am listening to One Direction's 'Fireproof' and 'Steal my girl'. I can't wait for their new album.

4. I always have to carry parfume with me. The one I'm using at the moment is the Jil Sander 'Sport'. It's really fresh and light fragrance.

5. Yesterday I already bought a new organiser because I have to write down all of my dates and stuff. So it is really handy especially because I still go to school.

6. I don't usually take makeup with me except I know I'll need to touch my makeup. But normally I just take some lip products with me like lipbalm, a nude lipstick and sometimes a lipgloss.

7. Deodorant and a good Handcreme should be in everyone's purse. :P

8. I am the person who constantly chewing gum. I am addicted. And of course hairties and bobby pins. You always need them.

9. My Sunglasses are in my bag as well. 

10. Last but not least: Tissues. You should always carry tissues with you. :)



Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello, my name is Gabriela and I'm 18 years old. Additionally to school, i love to blog about fashion and beauty. I hope you like my posts. xo