July Beauty Favorites



"Hey Guys! Today I have my July beauty favorites for you. It's everything I used almost everyday through the month of July. The products are all from the Drugstore, so they're all affordable and very good :-).

Hallo Leute! Heute habe ich meine Juli Favoriten für euch. Alles Produkte die ich erwähne sind aus Drogerie Märkten. Das heißt sie sind günstig aber echt gut :-).



 Firstly I discovered the Sally Hanson nail polishes. I got them in the Nr. 175 'arm candy' and the Topcoat Nr. 100. The polish 'arm candy' is a really cute rosy nude color. The opacity is not that high but if you go over it a second time it looks really pretty and neat. The special thing about the top coat is that it is a gel top coat. It gives you a shiny finish and it is really long-lasting. I even put it on my toe nails so they look really neat as if I got a pedicure.

The second thing is a hair product I love especially for summer. It's the texture spray from Got2be. For people like me who have naturally curly hair and want them to have more texture and volume this is a very good product. The hair looks a bit messy when you use it but thats what i want anyway. 

My next favorite is the eyebrow marker from EssenceThe particular reason I love this product is because the tip of it is not that dense as other eyebrow markers I've used. It is like a brush you can draw hair on with as supposed to a sharp line. My eyebrows look much more natural when I used it. There are three different shades and I got it in the color Nr.020 'Flahsy Brows'.

After the eyebrow marker I put the eyebrow gel from Essence on top. I love it so much because the wand is so little, so I don't put it all over my face as I used to with other brow gels. There are two different shades of this as well. 

If you follow me on Instagram you should probably already know that I absolutely love the lash princess mascara from Essence. It gives your lashes so much length and volume. I don't know what else to say about this mascara. It's just my favorite. :-)

Last but not least are my two highlighters. Somehow is everybody recently obsessed with highlighters including me. The first one is a powder in the color Nr. 01 'beam of light' from Kiko. It is a champagne color and it's so blendable. I think it would look beautiful on every skin tone. The other one is a liquid highlighter from Catrice in a silver-pink color. It gives the skin a really radiant complexion. They're both very pigmented so less is more. ;-)

I hope you liked this post and the products. I'd love to read your opinions on the products I showed and what your July favorites are. :-)"


Als erstes habe ich die zwei Nagellacke von Sally Hanson entdeckt. Das sie auch noch im Bipa -20% waren habe ich sie in der Farbe '175. Arm Candy' und den Top Coat in der Nr. 100 gekauft. Der hellrosa Nagellack ist sehr schön wenn man einfach keine Lust auf eine grelle Farbe hat und einfach gepflegte Fingernägel haben möchte. Man muss dennoch zweimal drüber lackieren um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Das Besondere an dem Top Coat ist, dass er ein Gel Nagellack ist und daher den eigentlichen Nagellack sehr langanhaltend macht. Noch dazu gibt es den Nägeln einen schönen Glanz. Ich benutze es sogar auf meinen Fußnägeln damit es einfach länger hält.

Das zweite Produkt ist etwas für die Haare und zwar ist es ein texturierendes Salz-Spray von Got2be. Vor allem  für Leute mit lockigen Haaren ist das im Sommer ein super Produkt, um einfach den Haaren extra Volumen zu beschaffen und Beachy Waves zu erzielen.

Mein nächster Favorit ist der Augenbrauen Marker von Essence. Ich liebe dieses Produkt vor allem weil der Pinsel nicht so steif ist sondern sich verbiegen lässt und ich daher schöne feine Striche auf meine Augenbrauen malen kann. Das lässt sie viel natürlicher aussehen. Außerdem ist es sehr langanhaltend. Es git es in drei verschiedenen Farben. Ich habe es in der Farbe Nr.020 'Flahsy Brows'.

Nach dem Augenbrauen Marker benutze ich noch das Augenbrauen Gel von Essence in der Farbe 01 'blondy brows'. Es gibt noch eine dunklere Farbe. Was mir besonders gut daran gefällt ist, dass es so eine kleine Bürste hat und man damit nur die stellen einfärben kann die man will und sich nicht die  ganze Stirn voll färbt.

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann solltet ihr schon wissen wie sehr ich die Lash Princess Wimpeltusche von Essence liebe. Sie gibt den Wimpern Länge und Volumen gleichzeitig und ist super schwarz. Noch dazu ist sie nur ca. 4€. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :-)

So als Letztes habe ich noch zwei Highlighter, weil gerade nahezu alle von ihnen besessen sind, ich inklusive. Der erste ist ein Puder von Kiko in der Farbe 01 'Beam of Light'. Es ist eine Champagner Farbe die sich super leicht verblenden lässt und jedem Hautton super gut stehen würde. Der andere ist von Catrice und ist ein flüssiger silbrig-rosafarbener Highlighter, den den Teint einfach strahlen lässt. Beide sind sehr pigmentiert also ist weniger manchmal mehr. ;-)

Ich hoffe euch hat der Beitrag und die Produkte gefallen. Ich würde mich über eure Meinungen zu den Produkten freuen und liebend gerne wissen was eure Juli Favoriten sind. :-)



Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello, my name is Gabriela and I'm 18 years old. Additionally to school, i love to blog about fashion and beauty. I hope you like my posts. xo