#HMBEAUTY Liquid Lipstick Swatches & Review



Hallo Leute! Wie ihr bestimmt schon wisst, hat H&M eine neue Beauty Linie kreiert. Die Produkte haben eine sehr hochwertige Verpackung und sehen dementsprechend auch sehr edel und schön aus. Auch vom Preis her sind die Produkte leistbar. Mich haben vor allem die "liquid lipsticks" interessiert. Also habe ich mir mal gleich zwei gekauft und sie getestet.


Le Beau Monde - (hier)
Der 1. Lippenstift heißt Le Beau Monde und ist einfach ein klassisches, kräftiges Rot. Die Pigmentierung ist auch sehr gut. Trotzdem habe ich aber eine zweite Schicht aufgetragen, damit es gleichmäßiger aussieht. Er hält auch ziemlich lange auf den Lippen und im großen und ganzen bin ich zufrieden. Der einzige Nachteil ist es, dass es meine Lippen etwas austrocknet. Deshalb davor immer einen guten Lippenbalsam verwenden.

Dare Me - (hier)
Der 2. Lippenstift heißt "Dare Me" und ist ein sehr sehr dunkler Lila Beerenton. Als ich ihn online bestellt habe, habe ich geglaubt, dass er sehr viel heller ist. Aber ich habe mich dennoch in die Farbe verliebt. Vor allem für den Herbst ist diese Farbe perfekt. Schade ist nur, dass man ihn nicht tragen kann weil er die Lippen komplett austrocknet. Dieses Problem habe ich bei dem roten Lippenstift nicht gehabt. Da dieser aber sehr viel dunkler ist und deshalb auch pigmentierter sein muss, trocknet es die Lippen SEHR aus. Noch dazu muss man die Farbe 3-4 mal auftragen, damit es halbwegs gleichmäßig aussieht. Wie man aber in dem Bild sehen kann, sieht es auch nach 4 Schichten nicht schön aus. Während ich die erste Schicht aufgetragen habe, ist diese schon so ausgetrocknet, dass ich es nicht mehr richten konnte. Das ist wirklich sehr schade weil mir die Farbe soooo gut gefällt. :/

Fazit: Die dunklen Farben würde ich mir nicht mehr kaufen. Wichtig: Vorher immer die Lippen mit einer Zahnbürste etwas 'peelen' und einen sehr guten Lippenbalsam verwenden.

Hey Guys! As you might already know has H&M a new Beauty Line. The packaging of the products looks very sleek and pretty. But the price is still affordable. I was especially interested in the 'liquid lipsticks'. So I bought two and tested them out.

Le Beau Monde - (here)
The first one is called Le Beau Monde and is a very classy and bright red. You have to put two layers on to get a good and even lip color. But it is really pigmented though.  It also lasts quite a good time on the lips. So I am actually really pleased with them. But it is really important to use a good lip balm before you put the lipstick on because it can be a little drying.

Dare Me - (here)
The second one is called 'Dare Me'. This is the darkest color they have I believe and it's a really really dark Berry/violet color. I am so in love. Especially for fall it's a great color. But the problem with this is that it is super drying on your lips. You need to put 4 layers on to get the color look even. But it will never look perfect because it is too dry. As you can see in my picture. I am really sad about it because the color is so beautiful.

Conclusion: I wouldn't buy the dark colors again.  And if you'd like to try 'dare me' out you'd have to exfoliate your lips before and put a thick layer of lip balm on.



Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Hello, my name is Gabriela and I'm 18 years old. Additionally to school, i love to blog about fashion and beauty. I hope you like my posts. xo